2016-04-23

Ich liebe unerwartete Geschehnisse!

Hej Freunde der Sonne!

Und schon wieder ist der nächste Monat fast vorbei.. Der Mai wird der letzte komplette Monat sein, den ich in Bulgarien verbringen werde, denn am Ende vom Juni geht es ja schon wieder nach Deutschland. Ich schiebe es ziemlich auf, mich damit zu befassen, dass die Zeit hier wirklich nur noch komplett begrenzt ist und 2 Monate eigentlich gar nichts sind...

Boyanski Vodopad
Am Ende der Osterferien war ich ein wenig im Stadtzentrum und stand vor Starbucks rum, weil ich nichts zu tun hatte und überlegt habe, was ich nun wohl als nächstes machen werde. Plötzlich tauchte eine junge, sehr positive Person auf und fragte mich, ob ich Lust dazu hätte, dass sie mich einen Tag mal im Park fotografiert. Ich war im ersten Moment ziemlich verwirrt und sie hat mir dann ihr Facebook gegeben und ist einfach wieder verschwunden. Sie schien aber sehr nett zu sein und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, sie anzuschreiben und wir haben uns am Dienstag nach den Ferien auch gleich getroffen, Fotos gemacht und dann noch andere von ihren Freunden getroffen.

Ich habe einfach so ein Glück gehabt, dass irgendeine wildfremde Person mich angesprochen hat, denn dadurch habe ich so unglaublich viele tolle Leute kennengelernt in den letzten Wochen. Wir waren unter anderem auch einen ganzen Nachmittag im Vitosha-Gebirge, was gleich neben Sofia ist, wandern un den Wasserfall anschauen. Gestern waren wir am Abend auch zusammen mit anderen Leuten in einem Dorf nahe Sofia, was super lustig war! :D

Besuch beim Picknick *.*
Nächste Woche geht es für mich nur an einem Tag in die Schule, also am Montag. Meine Gastschwestern haben nämlich wegen ihrer Schule ab nächster Woche 2 Wochen Ferien und deswegen werden wir einige Tage durch Bulgarien reisen, wovon ich euch im Anschluss schreiben werde! Auf jeden Fall freue ich mich schon wirklich sehr! :)

Bis zum nächsten Post!

Suzi

 @Photos by Rozanna Chizhova



Kommentare:

  1. DHL ist ein Paket-und Brief-Express-Dienst, der im Jahr 1969 von Larry Hillblom, Robert Lynn und Adrian Dalsey in San Francisco gegründet wurde. DHL gehört als DHL Inmternational GmbH zum Konzern der Deutschen Post AG. Es gibt drei Unternehmensbereiche in die interne Struktur der DHL: DHL Express, DHL Global Forwarding/DHL Freight und DHL Supply Chain. Zum Unternehmensbereich Brief zählen dhl kontakt Paket und Global Mail

    AntwortenLöschen