2014-11-18

Warten ...

Hallo Leute! :)

Die Zeit will einfach nicht vergehen... Ich kann gar nicht glauben, dass seit dem Ende der Herbstferien noch nicht einmal 2,5 Wochen vergangen sind! Es zieht sich gerade unheimlich hin. Das mag wahrscheinlich zum Einen daran liegen, dass nichts spannendes passiert ist und zum Anderen, weil ich sowieso nicht besonders geduldig bin. :D

Den BAföG - Antrag werde ich wohl nun endlich am Ende der Woche abschicken können und hoffe, dass die Arbeit des Ausfüllens nicht umsonst war. Die Unterlagen für das einkommensabhängige Teilstipendium von YFU sollten auch in den nächsten Wochen kommen, was sehr cool wäre, denn dann gibt es mal wieder etwas zu tun, was das Austauschjahr voran bringt! :)

Ich würde ja wirklich gerne etwas mehr schreiben, aber es passiert einfach nicht viel... Wenn dann aber mal wieder etwas los ist oder ich eine kreative Idee habe, dann kommt natürlich ein Post! ^-^

Deshalb erstmal - Bis dahin!
Susi

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einem post über lustige/sinnlose gesetze in bulgarien ? hab ich mit norwegen auch gemacht du musst einfach nur googlen
    Lg Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär's :D Ich hab deinen Post schon gelesen, aber zu Bulgarien gibt es einfach nichts... Nichtmal Englische Suchanfragen geben wirklich was her :/
      Aber trotzdem danke für den Tipp! :*
      LG, Susi

      Löschen