2014-12-01

Minfiges Bulgarienarmband ^-^

Hallöchen ihr Lieben!

Dieses Wochenende hatte bei mir 4 Tage, denn unsere Schule hat die beweglichen Ferientage auf den 28.11. (Freitag) und den 01.12. (Montag) gelegt. Vier mal hintereinander ausschlafen zu können ist schon etwas tolles und dann kommt einem die Zeit bis zu den nächsten Ferien auch gar nicht mehr so lang vor! :D

Auf jeden Fall habe ich am Samstagabend voll Lust bekommen, etwas zu häkeln - In Bulgarienflaggenfarben! Das Problem war nur, dass wir unter unseren 10.000 Wollknäueln keine einzige in normalem grün hatten... Also hieß es warten bis heute, um Wolle zu kaufen. Um 13:00 Uhr konnte ich dann endlich anfangen zu häkeln! Meine Häkelkünste sind jetzt nicht so das Wahre, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Das Ergebnis möchte ich euch trotzdem noch kurz zeigen. :)

Der BAföG - Antrag wurde am Samstag dann endlich abgeschickt und ich hoffe, dass er heute oder morgen ankommt und alles gut gegangen ist, denn er ist so wichtig!

Fortschritte macht auch die Schulbefreiung, denn letzte Woche wurde mir vom Sekretariat der Antrag gegeben, den ich dann dort wieder ausgefüllt abgeben soll und wo mir dann in den nächsten Monaten bescheid gegeben wird (hoffentlich mit positiver Entscheidung zur Befreiung ;) )

Inzwischen nähern wir uns der 250 Tage - Marke. Das ist sooo cool und eigentlich ist es noch so lange, aber irgendwie auch nicht! ^-^

Bis bald! :)
Susi

Kommentare:

  1. Hey Susi, ich wollte dir nur kurz sagen dass mir dein Blog echt gut gefällt. Du schreibst irgendwie so, dass man sich persönlich total angesprochen fühlt von dir. Ich mache selber gerade ein Auslandsjahr, und werde deinen Blog definitiv verfolgen. Und ich sags dir, diese 250 Tage, die werden so schnell vergehen, und ehe du dich versiehst, stehst du schon in Bulgarien und dein erster Monat ist um. Bulgarien ist übrigens eine ziemlich coole Wahl. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, genieße sie. Alina❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina, danke für deinen netten Kommentar und dass dir mein Blog gefällt! <3
      Ich wünsch Dir weiterhin noch ganz viel Spaß in deinem Auslandsjahr und dass es nicht zu schnell um ist. ;)
      Liebe Grüße, Susi ^-^

      Löschen