2014-12-23

Kleines Update :)

Hallöchen ihr Lieben! :)

Heute melde ich mich auch mal wieder mit einigen Kleinigkeiten :)

Morgen ist schon Weihnachten! *__* In gut einer Woche ist das Jahr auch schon wieder vorbei und 2015 wird beginnen - das Jahr, dessen zweite Hälfte ich in Bulgarien verbringen werde!

Das erscheint alles noch so lang, aber im Rückblick vergeht die Zeit echt schnell... Manchmal kommen einem Zweifel. Man liegt im Bett oder sitzt in der Schule und denkt sich: "Was mach ich hier eigentlich? Ich werde alles hier zurücklassen - viele Menschen, die einem wichtig sind, Haustiere, Hobbies und noch viel mehr Dinge. Lohnt sich das ganze überhaupt? Wie wird es nach dem Jahr sein?" Und doch kommt man immer wieder darauf zurück, dass diese Entscheidung bestimmt nicht falsch sein kann :)

Vor einigen Tagen sind die Unterlagen für die Teilstipendien von YFU eingetrudelt. Bis Ende Januar sollen sie ausgefüllt wieder zurückgeschickt werden, was eigentlich zu schaffen sein sollte. Das ist auch schon wieder ein riesiger Schritt in Richtung Austauschjahr! Auch das BAföG-Amt hat geschrieben, welche Unterlagen noch nachgereicht werden müssen. ^-^

Das war's für heute erstmal. Ein Post wird bestimmt noch kommen in diesem Jahr :)

Liebe Grüße,
Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen