2015-08-12

Letzter Eintrag aus Deutschland! :O

Ahoi ihr Brote!

Bald geht es für mich los nach Bulgarien. 32 Stunden noch, dann sitze ich im Flieger. Oh Gott. Ich bin so aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Morgen schlafe ich erstmal so lange wie möglich aus, denn in der Nacht von Donnerstag zu Freitag müssen wir ja zum Flughafen fahren und da wir um 2:00 Uhr morgens schon losfahren müssen, ist an Schlaf eher nicht zu denken. Abends kommt nämlich eine sehr gute Freundin her, die auch in der Nacht mit zum Flughafen fahren wird. ^.^

Naja auf alle Fälle muss ich morgen noch so viel machen... Ahhhh, aber alles wird gut. Ommm!

Da Susi ja das erste Mal in ihrem Leben ein Flugzeug betreten wird, hat sie sich extra eine Liste gemacht, was sie alles machen muss und fühlt sich trotzdem nicht vorbereitet, aber wahrscheinlich wird es dann gar nicht soo schlimm wie gedacht. :D

So, der nächste Eintrag wird euch wahrscheinlich aus Bulgarien erreichen!

Bis dann!
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen