2014-09-05

To-Do List :)

Huhu!

Nach fast einem Monat schreibe ich nun auch mal wieder etwas :D

Zu erst einmal wollte ich sagen, dass YFU sich noch nicht gemeldet hat und Geduld haben so schwer ist, dass ich ständig am Briefkasten klebe und dann doch wieder nichts drin ist. ^^ Aber ich denke mal, sie werden sich bald wieder melden und die anderen YFU Austauschschüler, die im Sommer abreisen, haben ja auch noch nichts bekommen. :)

Viele Austauschschüler haben ja eine "to-do list" für Dinge, die sie im Austauschjahr, bzw. davor oder danach machen möchten. Das ist eine ziemlich praktische Sache, denn zum einen weiß man immer, was es noch so für Dinge gibt, die man machen kann und zum anderen erinnert sie einen auch an wichtige Dinge, die nicht vergessen werden sollten. :D

Ich hab mir also überlegt, auch so eine Liste zu erstellen und möglichst alles nach dem Austauschjahr abgehakt zu haben. ^-^

Zwar ist seit Schulbeginn meine Freizeit wieder etwas beschränkter, aber in den nächsten Tagen und Wochen geht es ans Erstellen der Liste, weil das einfach eine coole Sache ist! Ich würde so gerne auch noch etwas anderes spannendes schreiben können, aber es ist nichts los...

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal ab und an rein. Die Liste mache ich innerhalb der nächsten Wochen rein und werde sie immer erweitern, abhaken und so weiter. ;D

Allerliebste Grüße,
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen