2015-01-27

Abschiedsbuch und einige Neuigkeiten! ^.^

Hey meine Lieben! :)

Ja, ihr habt richtig gelesen - Abschiedsbuch! Ich wollte eigentlich keins machen, aber der Gruppenzwang ...  Jeder hatte auf einmal eins und dann hab ich mir gedacht, dass meine Freunde ja ein Jahr lang Pause von mir haben und deshalb ruhig mal etwas reinschreiben können :D Abgesehen davon habe ich auch erfahren, dass Denisi eines heimlich machen wollte, wenn ich keins gemacht hätte, weil sie so gerne wollte, dass ich eins habe! Das ist voll lieb von ihr, aber so hat sie Kosten gespart! Das Buch hat nur 5€ gekostet und nach einigen Stunden hatte ich es auch fertig gestaltet. Da könnt ihr es übrigens von vorne sehen. *-*

Gestern haben wir die 2. Rate überwiesen. Die Stipendienunterlagen sind auch schon seit einigen Tagen bei YFU und der Bafög - Antrag wurde noch vervollständigt, weil da noch ein paar wenige Sachen gefehlt haben. In Bulgarien muss die Schule noch was ausfüllen und dann können die das anfangen zu bearbeiten, auch wenn das bedeutet, dass ich das Bafög wahrscheinlich erst irgendwann im Winter anfange zu bekommen, wenn welches bei den Berechnungen herauskommt...

So, dann hab ich YFU geschrieben, wegen 3 Fragen und vorhin kam die Antwort! Also meine VBT geht wahrscheinlich vom 17.05 - 23.05.2015 - Das ist perfekt denn es ist gerade zwischen den schriftlichen und den mündlichen Prüfungen für den mittleren Schulabschluss und somit gibt es keine Probleme mit der Schule! Die richtige Einladung sollte in den nächsten Wochen kommen. :)

Mein Abflugdatum ist wahrscheinlich der 14.08.2015, das ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber wenn es so ist, dann sind es ab heute nur noch 199 Tage, das heißt, die 2 in der Hunderterstelle ist endlich weg! Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber jetzt geht es endlich voran mit der Zeit! :D

Und die letzte Frage war, ob es noch andere Bulgarien - ATS gibt, worauf mir die Antwort gegeben wurde, dass noch eine weitere Person fliegt... Mehr weiß ich leider nicht, aber es ist soo toll zu wissen, dass ich nicht alleine bin! (Falls du das hier liest, dann schreib mich doch mal biiitteeeee an!) *-*

Wenn es etwas neues gibt, dann erfahrt ihr das natürlich!

Bis bald,
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen