2015-01-08

Meine Lieblingsblogs von anderen Austauschschülern! :D

Hallöchen Leute,

heute wollte ich mal einen kleinen Post über meine 3 allerliebsten Lieblingsblogs. *___* Vielleicht findet ihr den Ein oder Anderen davon ja auch schön!

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich andere Blogs nicht mag, denn ich klicke einfach jeden regelmäßig durch und finde das überall spannend :)

Also den ersten Blog, den ich hier unbedingt erwähnen muss, ist der von Julia! Sie wird im Sommer in die USA gehen und ihr Blog ist einfach toll. Ich finde es vor allem super, dass sie so aktiv ist und jetzt auch mit YouTube begonnen hat. :) Ihr Blog ist auch mega schön gestaltet und man muss ihn einfach lesen, wenn man einmal angefangen hat. xD

Ihr findet Julia's Blog hier: *Klick*

Der nächste Blog ist Alina's Blog über Malaysia, wo sie gerade ist. Am spannendsten finde ich hier, dass sie ihre Eindrücke und Erlebnisse so schreibt, dass man sich vollkommen in das Geschehen involviert fühlt. Ihr Schreibstil und die Gestaltung des Blogs sind einfach super cool und auch die Wahl ihres Gastlandes hat mich beeindruckt, denn Malaysia ist ja schon ziemlich exotisch. *-*

Alina's Blog könnt ihr euch hier anschauen: *Klick*

Und zum Schluss möchte ich Lily's Blog auf jeden Fall empfehlen. Lily wird ihr Austauschjahr in Island verbringen und dort mit den Schafen knuddeln :3 Ihr Blog ist echt so super niedlich und liebevoll gemacht, dass man am liebsten immer immer weiter lesen würde! Es lohnt sich bestimmt, auch bei ihr mal vorbeizuschauen. :)

Um in Lily's Blog zu schmökern, müsst ihr hier *Klicken*.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr in der Rubrik "andere Exchaliens" auch noch weitere tolle Blogs finden. Die Liste dort werde ich auch immer mal wieder erweitern. :)

Ich hab irgendwie noch gar nicht geschrieben, dass ich zu Weihnachten endlich meinen Selbstlernkurs bekommen habe, um Bulgarisch zu lernen. Der ist echt gut und motiviert auch voll und ich hoffe, es trotz der Schule zu schaffen, regelmäßig damit zu üben ;)

Bis zum nächsten Post!
Susi

Kommentare: