2015-02-01

Blog ein wenig umgestaltet :)

Hallöle! :)

Wie man ja unschwer erkennen kann, habe ich das Design meines Blogs ein wenig verändert. Er ist jetzt nicht mehr rot-orange, sondern grün! Diese Farbe vermisse ich im Winter einfach ein wenig und deshalb ist sie jetzt wenigstens Bestandteil dieses Blogs! Das wird auch bestimmt nicht die letzte Veränderung gewesen sein... :D

In Brandenburg haben wir jetzt eine Woche Winterferien und für diese Woche habe ich mir vorgenommen, möglichst viel bulgarisch zu lernen, da das ganze wegen der Schule in den letzten Wochen, nicht mehr so geklappt hat... Ich hab so angst, mich in Bulgarien nicht verständigen zu können, wenn das so schleppend weitergeht, wie zur Zeit :/

Heute ist in Bulgarien Gedenktag für die Opfer des kommunistischen Regimes... Denn am 01.02.1945 wurden viele Menschen, die politisch, militärisch oder anderweitig tätig waren und nicht in das System gepasst haben, durch kommunistische Volksgerichte zum Tode verurteilt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle nächste Woche - Egal, ob mit oder ohne Ferien!

Liebste Grüße, Susu ^.^

Kommentare: