2015-02-14

Schade...

Hallo Leute!

Vielleicht wundert ihr euch, dass ich schon wieder poste, aber etwas bringt mich dazu, meinen Blog auf unbestimmte Zeit erstmal privatzustellen... :(

Damit ihr das noch lesen könnt, werde ich den Blog bis morgen 20:00 Uhr öffentlich lassen :) Wer ab diesem Zeitpunkt noch mitlesen will, der kann mir auf Google+, Facebook, Whatsapp oder Twitter eine Nachricht mit seiner E-Mail-Adresse schicken, damit ich ihn dann anschließend als privaten Leser hinzufügen kann. :)

Vielleicht eröffne ich meinen Blog später wieder, aber im Moment fühle ich mich nicht wohl dabei, dass wirklich JEDER ihn lesen kann! Die Person, die ich meine, weiß das ganz bestimmt selber, also macht euch keine Sorgen, dass das wegen euch allen anderen ist oder so :)

Vielleicht werde ich meinen Blog schon nach kurzer Zeit wieder öffnen, aber ich muss erstmal darüber nachdenken! Ich liebe das Bloggen nämlich sehr und möchte eigentlich dass viele Menschen ihn lesen können...

Liebe Grüße, Susi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen