2015-02-24

Blog doch wieder offen | Blog opened again ^.^

Hey Menschen!

Sorry für das Hin- und Her, aber ich habe mich einfach entschieden den Blog doch wieder zu öffnen und würde euch das gerne noch kurz begründen :D

Es kamen einfach innerhalb von diesen Tagen jeden Tag mehrere Facebook-, Instagram- oder Whatsappnachrichten, dass sie meinen Blog auch noch gerne lesen möchten und bei manchen hat es dann irgendwie nicht geklappt mit dem Einladen :O Und das fand ich so schade, dass ich den Blog jetzt wieder offen habe und für euch alle poste, was auch viel mehr Spaß macht, denn ich hatte in den letzten 10 Tagen nicht einmal die Motivation auf meinen Blog zu schauen :/

Aber auf der einen Seite hat es mir gezeigt, wie viele Menschen, von deren Existenz ich teilweise noch nichtmal wusste, meinen Blog einfach gerne lesen! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue. Das ist einfach unglaublich toll! *---*

Meinen Blog und damit auch irgendwie einen Teil meines (virtuellen) Lebens für genau eine Person einzuschränken, hat einfach keinen Sinn. Im Endeffekt kann eh jeder den Blog lesen, denn im Internet gibt es Synonyme mit denen mich ja jeder anschreiben kann und ich weiß dann auch nicht, wer es ist ;)

Übrigens kam letztens aus Versehen eine Falschinformation meinerseits, denn die BAföG-Unterlagen sind doch noch nicht ganz vollständig gewesen. Leider sind sie nun immernoch nicht vollständig und das macht mich einfach ein wenig sauer. Das BAföG - Gesetz möchte nämlich, dass beide biologischen Elternteile (Und zwar egal, was man mit denen zu tun hat, auch wenn die keinen Unterhalt zahlen und man die nichtmal kennt oder so) ihre Einkommensbescheide beifügen. Ich lebe ja mit meiner Mom alleine und habe mit meinem Erzeuger rein gar nichts zu tun und dennoch wollte das Amt seine Einkommensverhältnisse. Das Gesetz mag ja auch in vielen Fällen ziemlich sinnvoll sein, aber wenn der das noch nichtmal ordentlich ausfüllen will (und das waren gerade einmal 4 Seiten + Belege), dann hat das doch auch keinen Sinn... Und dass er sich dann auch noch anmaßt zu sagen, Bulgarien wäre gar nicht mein Plan, ist so unter aller Sau ohne Scheiß - Alle Austauschschüler, die das hier lesen wissen ja auch, was das Jahr für einen bedeutet und wie unglaublich unüberlegt das ist, solche Behauptungen in den Raum zu stellen...

Naja, aber wie auch immer, ich möchte dem Ganzen jetzt keine weitere Aufmerksamkeit schenken und mich einfach mal darauf freuen, dass ihr das alle wieder lesen könnt. Kommentare sind übrigens immer super also ran ans Schreiben! :D

Susi °*°
_______________________________

Hey dudes! :D

I just wanna apologise, because of the "from pillar to post" in the last Posts! There are some reasons for it. :)

There were so many Facebook-, Whatsapp- and Instagram messages in the last few days, where the readers of my blog asked me, if I could invite them to the blog, but it didn't work most of the time and that was so sad, that I decided to open my blog again. By the way, my motivation is back right now :D

But on one hand it showed me, how many of you really want to read the blog and I was so glad to hear that. You are the best!

Susu <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen