2015-02-14

Ein Buch, das ich nicht lesen kann xD

Hallo Menschen!

Vor einigen Tagen habe ich mir ein Buch, dass in bulgarischer Sprache geschrieben ist, bestellt! Leider ist mein bulgarisch viel zu schlecht, um den Inhalt auch nur ansatzweise zu verstehen und das ist richtig doof... :(

Es motiviert jedoch auch, weiter bulgarisch zu lernen und das Buch dann später lesen und verstehen zu können!

Gestern kam auch die Freistellung fürs nächste Schuljahr mit der Post an, was bedeutet, dass das Schulamt und die Schule mein Auslandsjahr jetzt auch offiziell erlaubt haben. :D

Mit einigen anderen Austauschschülern schreiben wir uns allen gegenseitig Abschiedsbriefe! Ich finde da so super und freue mich schon, alle Briefe auf dem Flug zu lesen. Der erste ist sogar schon angekommen und ich bin auch seit Anfang der Woche dabei, immer mal wieder einen Umschlag zu bemalen oder einen Brief zu schreiben. Das macht richtig Spaß! *__*

Vielen herzlichen Dank übrigens für 5000 Seitenaufrufe!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen