2015-05-16

Morgen geht's zur VBT! ^.^

Hallo ihr Lieben!

Morgen startet endlich meine VBT (Vorbereitungstagung) und ich freu mich schon so drauf. Von allen Austauschschülern, die schon da waren, hat keiner wirklich was erzählt und ich bin soo neugierig! :D

Um kurz nach 9 geht es mit dem Zug von Vetschau nach Lauenburg. Wir werden die ganze Strecke mit tollen Regionalzügen fahren und 4 mal umsteigen. Die Deutsche Bahn darf ausnahmsweise mal pünktlich sein! Ich fahre die gesamte Strecke mit einer anderen Austauschschülerin zusammen. Das wird soo cool! *--*

Der Koffer ist auch schon so halbwegs gepackt und randvoll, vor allem, weil ich danach noch für ein paar Tage zu meinem Bruder nach Leipzig fahren werde!

Also dann war es das erstmal für heute. Der nächste Eintrag wird bestimmt über die VBT sein!

Liebste Grüße,
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen