2015-05-24

VBT! *--*

Heyho Leute!

Letzte Woche war ich auf Vorbereitungstagung in Lauenburg an der Elbe! In diesem Post möchte ich also auf die Woche etwas näher eingehen, aber nicht auf die Inhalte. Das liegt vor Allem daran, dass alle, die noch ein ATJ mit YFU machen und die VBT noch nicht hatten, noch gespannt sein sollten. Auf der anderen Seite ist es auch so (und das hätte ich vorher nicht geglaubt), dass man die Erlebnisse nicht wirklich erklären kann und es einfach erlebt werden muss!

Die VBT war so riesig mega abgefahren! Wir waren 41 Austauschschüler und 11 Teamer und die Austauschschüler gehen in unterschiedlicher Anzahl nach Rumänien, Estland, Finnland, Polen, Frankreich, Lettland, Dänemark und Bulgarien. (Hoffentlich habe ich kein Land vergessen ^.^)

Wir haben natürlich auch ganz viele Energizer gemacht und ich muss sagen: Lasst euch einfach auf alles ein! Es macht so einen Spaß und ihr werdet so viel lernen! Wir sind angekommen als einzelne zukünftige Austauschschüler und mussten uns gestern als riesige Familie verabschieden... Es war echt traurig und die VBT hätte noch viel länger sein können! <3

Falls jemand, der dabei war, das liest: Ich liebe euch und werde die Woche nie vergessen! Schnuppschnupp ihr Lappn ^.^

xX Susi

Kommentare:

  1. Freut mich das eure VBT auch so toll war! Diese Woche ist schon, was besonders, so viele Eindrücke und tolle Menschen...
    Ich hoffe du fällst nicht ins Tagungsloch ;)

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie auf jeden Fall! Ich kann immernoch nicht ganz begreifen, was da alles passiert ist und wie mega cool und einzigartig das war! *o*

      LG, Susi

      Löschen
  2. Die besten Lappn überhaupt ❤️😂

    AntwortenLöschen