2015-06-02

Offizieller Abflugtermin :)

Hola Welt!

Als ich heute von der Schule Heim kam, war in unserem Briefkasten ein Brief von YFU. Es war der offizielle Abflugtermin und ein paar Informationen dazu. Es wird also für mich am 14.08. von Dresden über Frankfurt am Main nach Sofia gehen! In Frankfurt treffe sich die Bulgarien - ATS  aus allen Ländern und fliegen gemeinsam weiter.  Ich freu mich schon so und vor allem rückt die Zeit immer näher. Es sind nur noch 2,5 Monate. Das ist so wenig! In 3 Wochen ist für die 10. Klassen schon Notenschluss und in 1,5 Monaten beginnen die Sommerferien. ^.^

Außerdem habe ich schon so viel geplant für die Sommerferien, wodurch die Zeit noch schneller an mir vorbeirauschen wird! Seit der VBT bin ich noch 100 mal motivierter als vorher, obwohl das eigentlich kaum geht. :D

Bis zum nächsten Eintrag,
Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen