2015-06-17

Was gibt's Neues?

Hola liebe Leute! :D

Heute kommt nochmal ein kleines Update zu den Dingen, die in den letzten 2 Wochen passiert sind. :)

Ich werde YFU-Bloggerin! Das ist echt so super cool, weil das Bloggen mir riesigen Spaß macht. Selbstverständlich werde ich diesen Blog hier weiterführen und euch genauso oft und viel erzählen wie bisher. Bei der YFU - Seite zu bloggen wollte ich hauptsächlich, weil mehr Leute nach Osteuropa gehen sollen und dort viele zukünftige Austauschschüler darüber lesen. YFU möchte auch gar nicht, dass man da einmal die Woche einen riesigen Bericht verfasst, sondern einfach nur 1/2 Mal im Monat ein paar wichtige Informationen bereitstellt. ^.^

In einem Monat sind Ferien und nächste Woche Montag werden die letzten Noten vergeben. Das heißt, dass der schlimmste Stress endlich vorbei ist. Jabbadabbaduuu!

Bis zum Abflug sind es nur noch weniger als 58 Tage. Das ist einfach so wenig und ich freu mich schon so, bin aber auch manchmal schon so ein wenig aufgeregt. *.*

Und jetzt noch eine kleine Bitte: Michelle geht im Sommer mit YFU nach Norwegen und dazu braucht sie noch eine gewisse Summe. Sie hat sich deshalb für ein Schülerstipendium beworben und benötigt nun eure Unterstützung in Form von Klicks. Ihr müsst nichts angeben, nur auf Voten klicken. Es würde ihr echt helfen! *Klick* Danke! <3

Bis dann!
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen