2015-07-02

Gastfamilie!! *~*

Hey Leute,

jaa ihr habt richtig gelesen. Ich habe endlich meine Gastfamilie bekommen und zwar - genau wie alle immer sagen - in dem Moment, in dem man es am wenigsten erwartet. :D Es war also so: Gestern um halb 12 habe ich auf mein Handy geschaut, weil wir da eben Mittagspause hatten und davor Lateinunterricht. Normalerweise klebe ich den ganzen Lateinunterricht am Handy (Hoffentlich liest das kein Lehrer xD), aber diesmal irgendwie nicht. Ich habe auch gar nicht das Gefühl gehabt, dass jetzt die Gastfamilie kommt, aber genau: Also auf dem Handy wer dann auf einmal eine Messenger - Nachricht von einer Person mit bulgarisch klingendem Namen. ^.^

Sie hatte geschrieben, dass YFU bei ihnen daheim war und sie wahrscheinlich meine Gastfamilie werden. Sie würde meine zukünftige Gastschwester sein und dass morgen (also heute) alles entschieden wird. Ich war soo aufgeregt und dann hat sie mir heute geschrieben, dass es geklappt hat! \m/

Also ich will nicht zu viel schreiben, falls die Familie das nicht will und weiß auch selber noch nicht so viel, aber ich werde in Blagoevgrad mit 2 Gasteltern und einer Gastschwester leben. Das ist eine Stadt mit 70.000 Einwohnern im Südwesten Bulgariens, nahe an Makedonien und ca. 80 km nördlich von Griechenland und 90km südlich von Sofia. Und da gibt es Berge drumherum. *.*

Ich warte jetzt noch auf den offiziellen Brief von YFU Deutschland, der in den nächsten Wochen kommen sollte und ansonsten bin ich so super glücklich!

Das Wetter ist gerade ein bisschen zu warm für mich, aber dafür haben wir ja verkürzten Unterricht :D

Liebste Grüße,
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen