2015-10-12

Lange Nichts geschrieben!

HALLO FREUNDE DER NACHT!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Ich habe nicht so viel Zeit hier, aber ein kleiner Post für meine Mitmenschen geht immer! :D

Aaalso, in der Schule haben wir einige Tests geschrieben. Viele von ihnen habe ich mit einer 3 bestanden! Yeeej. Okay, also nochmal zur Erinnerung: Die Noten hoer gehen von 6 - 2. 6 ist das Beste und 2 fail. Alles was unter ich glaube 40 oder 45% ist, ist fail. Naja, also in Chemie habe ich gefailt, aber im Rest immerhin bestanden. Mathe sogar mit einer 4! Mathe war auch das erste Fach (außer natürlich Deutsch und Englisch) indem ich eine Antwort geben konnte. Ich habe die ersten paar Primzahlen aufgezählt! Yehaaa! :D Und auch Informatik ist hier recht einfach für mich.

In der Schule finde ich Freunde und eigentlich bin ich jeden Abend beschäftigt, Also ich hatte ja angefangen Volleyball zu spielen, aber ich glaube das ist nichts für mich, Und 4 Mal in der Woche ist auch ein bissche zu viel, Vielleicht finde ich etwas Neues!

Mit Bulgarisch geht es auch langsam voran, Langsam aber sicher! :D

Heute (nein Moment, es ist schon nach Mitternacht) war ich mit Demi aus meiner Klasse und Krisi aus einer Parallelklasse bei so einem Treffen, denn wir werden bei einem Debattierclub als 3er Team mitmachen, Wir haben erst einmal grundlegende Sachen erklärt bekommen und dann ging es auch schon ans Brainstorming für die Themen, Ich finde das so cool und interessant. Man denkt auch über viele Sachen nach, die man vorher nicht einmal gekannt hat. :)

Anschließend war ich noch mit jemandem aus meiner Klasse unterwegs und jaaa. Es war ein super Tag! Ich fange an, mich hier zuhause zu fühlen und das ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt!

Langsam wird auch hier Herbst und es regnet recht häufig, aber irgendwie ist das auch schön. Nichtmehr so viel Hitze...

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis dahin!
Suzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen