2014-07-11

Dinge für die Sommerferien:

Hey Leute! (:

Hier kommt mal eine kleine Auflistung, was ich in den Ferien alles für das Austauschjahr machen möchte:

  • Reisepass beantragen
  • Kyrillische Schreibschrift lernen
  • Bulgarische Rezepte ausprobieren
  • Meinen Blog verbessern ;)
  • Die erste Rate überweisen O.o
  • Das Internet nach brauchbaren Informationen über Austauschjahre und Bulgarien durchforsten
  • Auf irgendetwas von YFU warten
  • Andere Blogs lesen

Und das war es dann erstmal. Ich melde mich wieder, wenn irgendetwas spannenedes passiert ist. Jetzt geht es zumindest erstmal in den Urlaub an die Nordsee *-*

Alles Liebe,
Susi

Kommentare:

  1. Hallo mein Name ist Hanna
    Ich werde im 53 Tagen mit YFU in die Türkei fliegen. Wenn du fragen oder so hast, kannst du dich gerne melden.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna! Danke, dass du hier mal vorbeigeschaut hast und auch für das Angebot :) Die Türkei ist ja auch interessant! Viel Spaß in deinem Austauschjahr! :D
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen