2014-10-21

Endlich fertig mit den Platzierungsunterlagen! :D

Heyho ihr Lieben!

Im Moment sind Herbstferien (wurde ja auch mal Zeit :p) und nachdem ich die meisten Platzierungsunterlagen sofort bearbeitet hatte, musste noch das Arztgutachten her... Der erste Termin dafür war erst am 16.10, wo ich auch gleich meine erste Impfung bekommen habe und ein paar Angaben ausgefüllt wurden. Zuhause habe ich dann noch die Impfungen eingetragen und heute ging es zum restliche Unterschriften abholen und noch mehr impfen... :)

Dann bin ich zur Stadtverwaltung gegangen, um meinen Reisepass abzuholen und als das ganze dann nach ungefähr 1.5 Stunden vorbei war, war ich soo überglücklich!

Alles war endlich fertig und ich bin nach Hause gefahren, konnte es einscannen, absenden und anschließend den Rest zur Post bringen. *.*

Einzig sinnlos war, dass ich gestern die Frist für die Abgabe verlängert habe, denn der Brief war heute kurz vor 2 bei der Post und sollte morgen auch da sein (morgen wäre die Frist abgelaufen). Jetzt läuft sie noch bis 30.10. weiter, und YFU kannn ja erst dann mit bearbeiten anfangen, wenn sicher nichts mehr kommt... :(

Naja aber erstmal ist alles geschafft, was die Platzierungsunterlagen angeht!

Nächste Woche werde ich dann mit dem BAföG-Antrag beginnen, dessen Seiten zusammen mehr als einen Centimeter dick sind. :O

Das war es erstmal für heute! ^-^

Liebe Grüße und bis bald,
Susi

Kommentare: