2014-10-05

Austauschschülertreffen Leipzig *-*

Hallo ihr! :)

Heute ( Oh - Es war ja schon gestern :D ) war endlich unser Austauschschülertreffen in Leipzig! Es war so saucool und wir hatten mega viel Spaß! Um 13:00 Uhr haben wir uns alle am Hauptbahnhof getroffen und nachdem wir sichergegangen sind, dass auch jeder der kommen will, wirklich da war, haben wir uns entschlossen, essen zu gehen.

Wir sind dann zu Vapiano und haben dort Pizza gegessen und 2 Stunden lang gequatscht... Dann waren wir für Michèlle eine neue Zahnbürste gekauft, da es gewisse "Komplikationen" mit ihrer alten gab :D

Anschließend haben wir uns auf eine Wiese gesetzt und Fotos gemacht und Pistazien gegessen. Wir haben uns so super verstanden, aber leider mussten alle dann nacheinander gehen, weil die Züge und Busse losfuhren... Aaabeer ein Foto vor McClean konnten wir noch machen! xD
Hier waren wir alle auf einer Mini-Wiese und haben uns fotogra-
fieren lassen :D Von links nach rechts sind dagewesen: Kati , Lisa,
Michèlle, Leon, Celina, Malwine, Anja, Lily und ich. *-*
Auf jeden Fall war dieser Tag mega-minfig-super und es war toll, sich mal mit anderen Austauschschülern unterhalten zu können. ^-^

Bis bald!
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen