2015-04-25

Time is running!

Hey ihr Menschen!

Heute habe ich einmal nachgezählt, wie viele Schultage dieses Jahr für mich noch haben wird und bin auf gerade einmal 48 gekommen! Das bedeutet nurnoch 48 mal zeitig aufstehen, 48 mal unausgeschlafen sein, 48 mal Hausaufgaben machen, 480 mal über Lehrer lästern (Nein Spaß, meine Lehrer sind im großen und ganzen in Ordnung! xD) aber auch nur 48 Tage mit meinen Freunden aus der Klasse den Tag verbringen. Langsam wird mir klar, wie wenig das eigentlich ist! Die anderen 62 Tage sind Wochenenden, Vorbereitungstagung, Feiertage und Ferien und es ist so krass, dass das einfach mal mehr Tage sind als ich noch in der Schule verbringen werde! :O

Bis zum Auslandsjahr sind auch noch so viele Sachen zu tun... Hoffentlich bekomme ich das alles hin! Ich muss noch ein letztes Mal impfen gehen, zum Kieferorthopäden und Zahnarzt, eine neue Krankenkarte machen, eine Bankkarte beantragen, die Abschiedsfeier planen, viele Dinge mit Freunden machen, einen Koffer kaufen, warten und noch mehr Zeug einkaufen! Aber wenn diese Dinge alle vorbei sind, geht es ja irgendwann los! *---*

In 3 Wochen ist Vorbereitungstagung und ich freu mich schon soo und die Leute aus der Whatsapp-Gruppe sind alle so nett, weswegen die Vorfreude noch mehr wächst, alle mal zu sehen!

Leute ihr seid echt super! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unbeschreiblich toll das Gefühl ist, wenn mir jemand schreibt, dass sie/er meinen Blog mag! Jeden Einzelnen von euch könnte ich dafür mega knuddeln! ^.^

Bis bald! Susi <3
____________________________

Hey!

Today I've counted the school days until the flight to Bulgaria and I was really surprised, that there are only 48 left. That means: 48 times standing up early, being tired, doing homework and so on, but there are also just 48 days with my friends in school. Well, realising that 48 days is just a little number, is a pretty mixed feeling. The other 62 days are weekends, preparation days and holidays and it is so incredible that there will be more of those days, where I don't have to go to school.

There are so many things to do until the exchange year and I hope I will manage it. ^.^

xXx Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen